Grundversorger Enni kündigt Verträge: Genau hinsehen und beraten lassen!

Die lokale Presse hat in den vergangenen Tagen darüber berichtet, dass der lokale Moerser Grundversorger Enni mit Schreiben vom 14.11.2022 zahlreiche Bestandsverträge für Strom und Gas gekündigt hat. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass die Kündigungsschreiben in einigen Fällen erst sehr spät zugestellt worden sind.

Die lokale Presse hat in den vergangenen Tagen darüber berichtet, dass der lokale Moerser Grundversorger Enni mit Schreiben vom 14.11.2022 zahlreiche Bestandsverträge für Strom und Gas gekündigt hat.

Es hat sich allerdings herausgestellt, dass die Kündigungsschreiben in einigen Fällen erst sehr spät zugestellt worden sind. Das kann im Falle einer bestimmten Vertragskonstellation dazu führen, dass die Kündigung nicht schon zum 31.12.2022, sondern erst zum 31.12.2023 wirksam wird.

Betroffene Mitglieder, die eine Kündigung von der Enni erhalten haben, können sich mit ihrem Fall an den Verein Haus & Grund Grafschaft Moers wenden. Gerne können wir Sie hierzu näher beraten.

zurück zum News-Archiv